Lunas fünf Lebensregeln
1. Lass allen Ärger los / ärgere dich nicht
Häufig beruht der Ärger auf einer Enttäuschung. Jede Enttäuschung ist aber auch das Ende einer Täuschung! Es gibt also keine Misserfolge, sondern nur Ergebnisse. Der andere hält uns nur einen Spiegel vor, die Ursache für die Gefühle liegt immer in dir. Der andere löst nur aus, was schon da ist. Der Lunianer lacht darüber der andere ärgert sich. Was es zu sagen gibt, kannst du auch in Ruhe tun, es ist nicht nötig die Energie zu unterdrücken oder durch Wut zu entladen.

2. Sorge dich nicht
Sorgen sind eine Form der Abspaltung von der lebensbejahenden Kraft Lunas in uns und der universalen Ganzheit. Deine Gedanken bestimmen dien Erleben und du kannst bestimmen, wie das Ergebnis aussehen soll. Sorgen ändern nichts an der Situation. Dies kann nur dein Handeln. Sorgen können dich am Handeln (be-) hindern. Schuldgefühle ändern nichts, sondern kosten nur Energie, die du auch nützlicher verwenden kannst. Aus jedem Geschehen lernen, dann loslassen und besser machen.

3. Sei dankbar für alles, was du erhältst
Unwertgefühl schneidet uns von Fülle ab, genauso nur an das denken, was man noch nicht hat. Sei dir stets bewusst, das du dein ganzes Leben von Luna geschenkt bekommen hast, und auch in Zukunft vieles geschenkt bekommst und sei dank-bar dafür! Lerne aus deinen Fehltritten. Somit gibt es keine Fehler, sondern nur Ereignisse, die dich letztendlich alle näher zum Ziel bringen.

4. Arbeite hart deinem Ziel entgegen und sei stets redlich
Steh zu dir selbst und sei auch dir gegenüber stets redlich.

5. Sei freundlich zu deinen Mitmenschen
Versuche dich in den anderen hineinzuversetzen und finde heraus, warum er so handelt. Jeder tut immer gerade sein Bestes und hinter jedem Verhalten gibt es immer eine positive Absicht (auch wenn das Verhalten noch so negativ er-scheint). Jeder sehnt sich nach Liebe und Einssein, aber jeder drückt dies anders aus. Eben auch in Distanzierung, Provokation, Krankheit und Gewalt.
Impressum