Präfekt Ansgar von Westhafen


Hiermit sey verbrieft, dass
Punitor Ansgar
Offiziell in die Ehrenlegion Ak‘Marants
Im Range eines Kommandanten erhoben wird und nachfolgende Ehrengaben ihm übertragen werden.
 

Er soll von nun an Präfekt genannt werden, weiterhin wird ihm die Aufsicht der freien Reichstadt Westhafen als fürstlicher Statthalter übertragen. Seine Ballei umfasst das gesamte Hoheitsgebiet der freien Reichstadt. Er steht als Kommandant der Ehrenlegion der Präfektur in allen Belangen vor. Es ist an ihm einen Admiral der in Westhafen stationierten Westflotte zu ernennen, und deren Wiederaufstellung zu überwachen. Darüber hinaus ist er als Souverän mit allen nötigen Machtbefugnissen ausgestattet, um das große zivile Territorium und die komplexen Verwaltungsaufgaben übernehmen zu können. Neuer Name wird sein Präfekt Ansgar von Westhafen, Kommandant der Ehrenlegion Ak‘Marants, fürstlicher Statthalter von Westhafen. 

S
uperior Grimmwald Prius
Großmeister der Fraternitas-Templi, Fürst von AK’Marant Abbas kephale, Kurfürst von Buzen, Patriarch der heiligen Helios-Lunianischen Kirche, Prior aller Helios-Lunianer, Protector von Butzenbrugg, Großherzog von Dalusien

Impressum