Aktuelle Veranstaltungen




Moorenheimer G'schichtn 2 "Wo gebechert wird fallen Hobel"

Hallo liebe Ak'Maranter, Moorenheimer und ganz besonders Ihr Rabenweiler,
wir sind stolz darauf euch endlich die längst überfällige Anmeldung für unseren nächsten Moorenheimer G'schichtn zukommen zu lassen.
Dieses Jahr wollen wir euch eine Feiercon bieten, um euch die Möglichkeit zu bieten, erlebtes aufzuarbeiten, eure persönlichen Geschichten fort zuführen und besonders den ersten Jahrestag der Befreiung Rabenweilers zu feiern.
Wir werden auch dieses Jahr Rabenweiler in Gabreta darstellen und euch wieder mit allem Versorgen was einem den Tag und besonders die Nacht versüßt.
Das einzige was Ihr jetzt noch machen müsst ist, euch für den 9.-11. November Zeit freihalten, die Anmeldung ausfüllen und uns zuschicken, den Conbeitrag in Höhe von 40€ überweisen und bis November warten ;-) Wir freuen uns auf euer kommen und wünschen euch noch eine schöne Consaison 2012.

Einladung

Roman und Andi

_____________________________________________________________________
Ak'Marant VIII - Das Tribunal 

Werte Vereinsmitglieder,

aufgrund des leidenschaftlichen Spiels auf Disharmonica Mund - Sturm auf Schallerfurt, den dadurch entstehenden "offenen Rechnungen" und nicht zuletzt der großen Vorfreude auf die Moorenheimer G'schichtn haben wir uns dazu entschlossen den Übergang zweier Kapitel in der Geschichte Ak'Marant's würdig zu zelebrieren! Neben einem spannenden kleinen Plot bieten wir euch v.a. die Möglichkeit in Rolle zünftig zu feiern und den geschlossenen Schwarzen Walfisch mal mit ordentlichem Folk zu füllen.

 

Ak' Marant VIII - Das Tribunal

findet am 10. März 2012 ab 16:00 Uhr bis zum Morgengrauen

im Haus der Jugend

Museumstr. 7 in 72764 Reutlingen statt

Was wir versuchen für Euch Ak'Maranter zu organisieren

Ein spannendes Tageslarpi im Reich Ak'Marant

mit

Impressum